Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Kinderrat-Spielabend vom 17. Juni 2016

Anstelle des bisherigen Kinoabends organisierte der Kinderrat dieses Jahr einen Spielabend. Am Freitagabend, 17. Juni war es soweit. Nachdem die Kinderrat-Delegierten zusammen mit Frau Horrach und Herrn Corbach diesen Abend sorgfältig geplant hatten, spielte zum Glück das Wetter mit, so dass auch die Outdoor-Spiele stattfinden konnten.
Fast alle Kinder der Schule kamen zu diesem tollen Anlass und vergnügten sich eifrig und friedlich mit den verschiedensten Spielen - entweder draussen mit Fussball, Völk und Unihockey oder drinnen mit alle möglichen Brett- und Kartenspielen.
Herzlichen Dank auch all den Lehrpersonen, die bei der Betreuung oder als Schiedsrichter mitgeholfen haben.